ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Naturheilpraxis Cornelia Waschkies

Über uns

Die Art und Weise meiner Arbeit basiert im Prinzip auf drei Säulen: Körperarbeit, die u.a. Rebirthing/Verbundatmen, Körpermassage und Trauma- Heilarbeit beinhalten, die Traditionelle chinesische Medizin (TCM) sowie Therapeutischen Gesprächen. Auf Basis der TCM habe ich über die Jahre andere Systeme, wie z. B. westliche Pflanzenmedizin und Japanische Akupunktur ergänzt und verfeinert. Alle von mir erlernten und angewandten Methoden habe ich eigenständig weiterentwickelt, miteinander verknüpft und mit meiner Erfahrung geprägt. Auf Basis dieser gesamtheitlichen Erkenntnis entwerfe ich für jeden Menschen die passende, individuelle Therapie.

Kontakt

Naturheilpraxis Cornelia Waschkies

Adresse:
Mirabeauweg 5
72072 Tübingen
Webseite: https://www.naturheilpraxis-cornelia-waschkies.de/
E-Mail: cwaschkies@web.de
Telefon: 07071 / 368142