ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Walburga Luderer

Über uns

Homöopathie bedeutet im wesentlichen genau und richtig zu beobachten, wie Heilung natürlich passiert. Das ist der Ansatz, den Hahnemann nicht er- sondern gefunden hat. Er steht damit in der Tradition von Aristoteles und Paracelsus. Es ist Naturbeobachtung, um dann das erkannte Naturgesetz anzuwenden. Eine Analogie verdeutlicht diesen Vorgang: wer genau zielt, genau den passenden Pfeil zum Ziel verwendet und ins Schwarze trifft, wird belohnt, mit dem nächsten Schritt, auf dem Weg zur Heilung.

In den 25 Jahren meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Homöopathin habe ich mit tausenden Fällen zu tun gehabt. Noch immer empfinde ich große Freude, wenn ich einen Menschen wieder in die Gesundheit, sein körperliches und seelisches Gleichgewicht führen kann. Nicht ich heile – die Natur heilt. Ich bin lediglich die Beobachterin und begleitende Therapeutin, die den Patienten mit viel Erfahrung behutsam zum Ziel führen möchte.

Kontakt

Walburga Luderer

Adresse:
Herrenberger Str. 98 ,
72072 Tübingen
Webseite: https://walburgaluderer.de/
E-Mail: heilpraxis@walburga-luderer.de
Telefon: +49 7071 550934