ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Gesundheitssport mit Kessy Kaiser-Breining

Über uns

Ich bin Kessy Kaiser-Breining. Ich habe Sportwissenschaft studiert mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Dazu ist es nicht gekommen. Das Land wollte damals keine Lehrer anstellen. Nach einer Umschulung habe ich dann als EDV-Fachfrau gearbeitet.

So habe ich meine sportlichen Aktivitäten ins Freizeitleben verlagert und wurde Übungsleiterin im Vereinssport. Dort habe ich lange mit Kindern gearbeitet. Irgendwann habe ich festgestellt, dass es für die älter werdenden Menschen nicht genug adäquate Bewegungsangebote gibt.

In meinen Fortbildungslehrgängen habe ich mich deshalb genau darauf konzentriert. So habe ich eine ganze Reihe von Lizenzen als Gesundheits- und Präventionstrainerin erworben.


Kontakt

Gesundheitssport mit Kessy Kaiser-Breining

Adresse:
Am Ölacker 10
72072 Tübingen
Webseite: https://gesundheitssport-kessy.de/
E-Mail: info@gesundheitssport-kessy.de
Telefon: 07071/72849